Team

Ich bin die zuständige Objektbetreuerin für das Kai-Uwe von Hassel Haus bei Brasche Immobilien und eure Ansprechpartnerin für alles rund um eure Mietenzahlungen, euern Mietvertrag und eure sonstigen Anliegen. Von mir bekommt ihr auch allgemeine Infos zum Studentenwohnheim und z. B. zu freien Zimmern. Sprecht mich gerne an!
Vor Ort unterstützen mich die fleißigen Kolleg*innen Ralf Edler und Melanie Möller.

Kathrin Litzkow
Immobilienfachwirtin
Tel.: 0431 72 00 23 72
k.litzkow@brasche-immobilien.de

Zusammen mit meiner Kollegin Mella kümmere ich mich als Hauswart, Gärtner und Gebäudereiniger vor Ort um die laufende Betreuung und die Sauberkeit dieses schönen Studentenwohnheims.

Ich möchte, dass sich die Bewohner hier wohlfühlen und wir in jeder Hinsicht behilflich sein können, gerne nehme ich daher eure Wünsche und Anregungen auf, sprecht mich einfach vor Ort an oder schreibt mir eine E-Mail. Euer Ralle

Ralf Edler
Hausmeister
Tel.: 0160/5222715
r.edler@brasche-immobilien.de

Mit Ralle zusammen bin ich dafür verantwortlich, dass im Kai Uwe von Hassel Haus alles funktioniert und sauber ist. Wir sind vor Ort eure ersten Ansprechpartner, wenn ihr Probleme mit euren Zimmern habt oder ihr ein- um oder ausziehen wollt. Gerne helfen wir euch.

Die Pflege des Gebäudes und das tägliche Miteinander ist ein Geben und Nehmen; ich mag den freundschaftlichen Kontakt mit unseren Studis. Eure Mella

Melanie Möller
Hausmeisterin
Tel.: 0151/21695070
m.moeller@brasche-immobilien.de